...
Your Cart

Widerruf von digitalen Inhalten

Widerrufsbelehrung für einen Vertrag über die Lieferung von digitalen Inhalten, die nicht auf einem körperlichen Datenträger geliefert werden

 

Widerrufsbelehrung

Verbraucher ist jede natürliche Person, die ein Rechtsgeschäft zu Zwecken abschließt, die überwiegend weder ihrer gewerblichen noch ihrer selbständigen beruflichen Tätigkeit zugerechnet werden können.

Widerrufsrecht

Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen. Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag des Vertragsschlusses. Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns [www.2buy.xyz – AW Trade Funkenburg Strasse 5, 04105 Leipzig Deutschland, widerruf@2buy.xyz] mittels einer eindeutigen Erklärung (z.B. ein mit der Post versandter Brief oder E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Sie können dafür das beigefügte Muster-Widerrufsformular verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist. Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden.

Folgen des Widerrufs

Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass Sie eine andere Art der Lieferung als die von uns angebotene, günstigste Standardlieferung gewählt haben), unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet.

Muster-Widerrufsformular

(Wenn Sie den Vertrag widerrufen wollen, dann füllen Sie bitte dieses Formular aus und senden Sie es zurück.)
– An [www.2buy.xyz – AW Trade Funkenburg Strasse 5, 04105 Leipzig Deutschland, widerruf@2buy.xyz]:
– Hiermit widerrufe(n) ich/wir den von mir/uns abgeschlossenen Vertrag über den Kauf der folgenden Waren / die Erbringung der folgenden Dienstleistung 
– Bestellt am /erhalten am 
– Name des/der Verbraucher(s)
– Anschrift des/der Verbraucher(s)
– Unterschrift des/der Verbraucher(s) (nur bei Mitteilung auf Papier)
– Datum
—————————————

Ausschluss bzw. vorzeitiges Erlöschen des Widerrufsrechts
Das Widerrufsrecht besteht nicht bei Verträgen zur Lieferung von digitalen Inhalten, die nicht vorgefertigt sind und für deren Herstellung eine individuelle Auswahl oder Bestimmung durch den Verbraucher maßgeblich ist oder die eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse des Verbrauchers zugeschnitten sind.
Das Widerrufsrecht erlischt vorzeitig, wenn wir mit der Ausführung des Vertrages erst begonnen haben, nachdem Sie dazu Ihre ausdrückliche Zustimmung gegeben und gleichzeitig Ihre Kenntnis davon bestätigt haben, dass Sie Ihr Widerrufsrecht mit Beginn der Vertragserfüllung unsererseits verlieren. Wir weisen darauf hin, dass wir den Vertragsschluss von der vorgenannten Zustimmung und Bestätigung abhängig machen können.

Widerruf & Rückerstattungsformular

    WIDERRUF & RÜCKERSTATTUNGSFORMULAR Wichtig: Diese Formular kann nur mit einer gültigen Support Ticket ID übermittelt werden. Sollten Sie keine haben dann kontaktieren Sie bitte vorher unseren Kunden Support. Hinweis: *markierte Felder sind Pflichtfelder

    Klicken, wenn die Lieferadresse von Ihrer Adresse abweicht

    »Mehr Artikel?

    Verfolgbarer & gratis Versand
    auf alle Bestellungen über 150 €

    Einfache Rückgabe mit 14 Tage
    Geld zurück Garantie

    Internationale Lieferung
    ca. 5-15 Werktage

    100% Sicherer Checkout
    PayPal / MasterCard / Visa

    Seraphinite AcceleratorBannerText_Seraphinite Accelerator
    Turns on site high speed to be attractive for people and search engines.

Your Cart

Revocation of Digital Goods

Cancellation policy for a contract for the delivery of digital content that is not delivered on a physical data carrier

Cancellation

A consumer is any natural person who concludes a legal transaction for purposes that are predominantly neither commercial nor self-employed.

Right of revocation / withdrawl

You have the right to cancel this contract within fourteen days without giving any reason. The cancellation period is fourteen days from the day the contract is concluded. In order to exercise your right of withdrawal, you must inform us [AW Trade – Alexander Wussler – Funkenburgstrasse 5, 04105 Leipzig Germany, revocation@2buy.xyz] about your decision by means of a clear declaration (e.g. a letter sent by post or email) to revoke this contract. You can use the attached model withdrawal form for this purpose, but this is not mandatory. To meet the cancellation deadline, it is sufficient for you to send your notification of exercising your right of cancellation before the cancellation period has expired.

Consequences of the withdrawal

If you withdraw from this contract, we will have given you all payments that we have received from you, including delivery costs (with the exception of the additional costs that result from choosing a different type of delivery than the cheapest standard delivery offered by us have), to be repaid immediately and at the latest within fourteen days from the day on which we received notification of your cancellation of this contract. For this repayment, we will use the same means of payment that you used for the original transaction, unless something else was expressly agreed with you; In no case will you be charged any fees for this repayment.

Model withdrawal form

(If you want to cancel the contract, please fill out this form and send it back.)
– To [AW Trade – Alexander Wussler – Funkenburgstrasse 5, 04105 Leipzig Germany, revocation@2buy.xyz]:
– I / we hereby revoke the contract concluded by me / us for the purchase of the following goods
– Ordered on  / received on
– Name of the consumer (s)
– Address of the consumer (s)
– Signature of the consumer (s) (only if this is communicated on paper)
– Date
—————————————
Exclusion or premature expiry of the right of withdrawal
The right of revocation does not apply to contracts for the delivery of digital content that are not prefabricated and for the production of which an individual selection or determination by the consumer is decisive or which are clearly tailored to the personal needs of the consumer.
The right of withdrawal expires prematurely if we have only started to execute the contract after you have given your express consent and at the same time confirmed that you are aware that you will lose your right of withdrawal when we begin to fulfill the contract. We point out that we can make the conclusion of the contract dependent on the aforementioned consent and confirmation.

Revocation & withdrawal form

    REVOCATION & WITHDRAWL FORM Important: This form can only be submitted with a valid Support Ticket ID. If you don't have one, please contact our customer support beforehand. Note: *marked fields are mandatory fields


    Click, if delivery address differ from your address


    »More items?


    Trackable & free shipping
    on all orders above 150 €

    Easy returns with 14 days
    money back guarantee

    International delivery
    approx. 5-15 working days

    100% Secure Checkout
    PayPal / MasterCard / Visa